Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe in Deutschland (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Steffi(R), 28.01.2008, 15:40

Ich halte mich nicht an klassische Prophezeiungen. Ich habe meine eigenen, unter denen einige sind, die kein anderer Visionär in der Vergangenheit gesehen hat.
Vor Jahren unterstellte man mir, dass ich abschreiben würde bzw. wurde ich in den Foren auf das Heftigste beschimpft. Dies ist der Grund, warum ich an sich seit Jahren in keinerlei Foren mehr poste und nur privat immer wieder Fragen beantworte.
Es machte die Menschen auch stutzig, dass ein einziger Prophet so viele Visionen und Durchgaben hatte, nicht nur zu einem Thema wie die meisten Visionäre, und zusätzlich nicht nur beschränkt auf meinen Lebensraum. Da spielte dann der spirituelle Neid der Menschen nicht mehr mit und ich wurde nur angefeindet. Spiritueller Neid ist allerdings das Hindernis um sich selbst spirituell weiter zu entwickeln.
Die Verstandesmenschen möchte beurteilen was von Gott kommt und was nicht?
Die Liebesschwingung des Herzens ist der Gradmesser für alles und nicht der Verstand. Der Verstand ist an Raum und Zeit gebunden - erdgebunden. Der Mystiker jedoch trägt die Schwingung einer verfeinerten Empfindungsfähigkeit in sich, die sich über Raum und Zeit erhebt und dadurch von der Begrifflichkeit des irdischen Verstandes nicht erfasst werden kann. Gott und sein Wirken sind von Raum und Zeit unabhängig, deshalb können begrenzte Verstandesmenschen niemals erfassen, was von Gott kommt und schon gar nicht beurteilen. Der Verstand ist nicht dazu berufen Aufklärung von Ewigkeitswerten zu bringen. Die Antennen für die spirituelle Wahrheit sind andere als die für rationale Erkenntnis.

Hier ein Fülle von Visionen:

http://christus-spricht.com/bibel21.pdf


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum