Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gefunden: Prophezeiung einer saarländischen Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gefunden: Prophezeiung einer saarländischen Seherin (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden21(R), 04.02.2008, 23:44
(editiert von Hidden21, 04.02.2008, 23:58)

» Kennt ihr ähnliche Vermutungen und überhaupt: Gibt es Kenntnis über
» Prophezeiungen, die von einer Wasserkatastrophe über Deutschland, Holland
» und Frankreich sprechen?
»
Soeben gefunden: Diese Eingebung bzw. Prophezeiung passt genau auf das, was wir zusammen getragen haben. Auch was das warnende Vorzeichen betrifft: http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/gisela.ankuendigungen.html

Hinweis:
Die Katholikin Gisela Maria ist Deutsche und lebt im Saarland. Nach ihrer Bekehrung durch übernatürliche Ereignisse im Jahr 1990 blieb sie elf Jahre im Verborgenen. Ab dem Jahr 2001 muss sie Worte des Himmels an die Menschheit weitergeben. "Kehrt um! Bekehrt euch!", welches Briefe an Priester und Laien beinhaltet, die sich auf das praktische Leben des Glaubens im Alltag des Einzelnen und der Kirche beziehen. Bis zur Gegenwart erhält Gisela Botschaften von Jesus und der Gottesmutter, manchmal auch von Pater Pio.
Auszüge:

Einspann Lukas-Evangelium:
Lukas 21,25-28: Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres. Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.

.....
Botschaft Jesu vom 16.7.96:
(Gegeben von 19.45 - 20.45 Uhr, es kam mir aber nur ganz kurz vor, so wie ein paar Minuten)

Jesus: „Ich gebe dir heute wieder eine Botschaft, schreibe genau auf. Wenn es nicht anders geht, dann muss dein Seelenführer den Bischof (von den gegebenen Botschaften) unterrichten! Das, was geschehen soll, muss jetzt geschehen. Es ist eine Botschaft für die ganze Welt, auch der Papst soll davon in Kenntnis gesetzt werden. So ist es Mein heiliger Wille. Du, Meine Kleine, wirst Meine Worte hinaustragen. Schreibe: Es geschehen bald Zeichen am Himmel: Zeichen, die alle Menschen sehen werden. Wenn diese Zeichen geschehen, dann müssen die Menschen Buße tun, so wie in Ninive! (...)
"Es werden nie gekannte Erdbeben kommen; Stürme, die eine Geschwindigkeit erreichen, die keines Menschen Herz kennt! Wer in diesen Stürmen ist, kann sich nicht mehr retten. Es werden sich die Meere aufblähen. Ganze Erdteile werden im Wasser untergehen. Hagel, Schnee und Eis wird fallen, die Kinder werden von den Erwachsenen totgetrampelt." (...)

Botschaft Jesu vom 12.12.99
Es kommen Erdbeben und Überschwemmungen auch in Deutschland. (Anmerkung von GiselA: Die Jahrhundertflut in Österreich und Deutschland im Jahre 2002 ereignete sich drei Jahre nach dieser Ankündigung. Als diese Worte gesprochen wurden, hatte im Allgemeinen noch niemand an solche Dinge gedacht geschweige denn davon geredet oder in den Medien davon geschrieben. Das kam alles erst nach dem Eintreten dieser Dinge).

Botschaft Jesu vom 30.9.00
(Gegeben um 23.30 Uhr)
Jesus sagt: „Wenn die Tage der Trostlosigkeit, der Myrrhe über die Erde kommen, dann, Mein Kind, wird der Zornesbecher Gottes geleert. Viele Plagen werden über euch hereinbrechen. Meine Engel sind bereit. Ich sende sie in die vier Himmelsrichtungen, um den Becher der Gerechtigkeit, aber auch Meiner unendlichen Barmherzigkeit über die Erde auszugießen. Vieles wird geschehen, die Erde wird geschüttelt, so wie es noch nie geschah... Ich sage es dir: Die Mächte des Himmels werden erzittern, die Erde wird getränkt vom Blut der Erdenkinder; der Zorn Gottes erhebt sich im Wind. Nie gekannte Wolkenbrüche werden kommen; die Menschen werden heimgesucht durch Regen, Schnee und Hagel.
Botschaft Mariens vom 24.4.01
(Gegeben in der Gebetswache) Die liebe Gottesmutter: „Schreibe auf die Botschaft der Liebe, die Ich dir heute schenke. Ich gebe dir Anweisung für die kommende Zeit; die Zeit, die alles Dagewesene auf den Kopf stellt. Es wird eine unvorstellbare Drangsal über die Erde kommen. Meine Kleine, schreibe es auf: Die Mächte des Himmels werden erschüttert werden. Die Erde wird an allen Enden beben. Die Berge werden lebendig werden, und so werden die Straßen von Steinen und Geröll zugeschüttet sein.

Und hier einer der letzten Einträge. Den finde ich am interessantesten:
Jesus spricht zur Reinigung

10.1.2005, abends, während der Anbetung in Schwalbach

Meine Tochter, schau auf Mich und liebe Mich!
...

Sage es der ganzen Welt: Wenn die Menschen in dieser entscheidenden Stunde nicht wach werden, dann werden sie durch ein lautes Schreien erwachen. Es ist das Jahr der heiligen Eucharistie. Pater Pio ist ein großer Heiliger der heiligen Eucharistie.

Dies ist ein Zeichen, welches der ewige Vater gesetzt hat. Diese erste große Flut (gemeint ist der Tsunami in Asien, Anmerkung Hidden21) ist nur ein Zucken Gottes gewesen. Es werden ganz andere Dinge geschehen, die so schlimm sind, dass Hilfe nicht mehr überall möglich sein wird. So wie Ich es dir voraussagte, so kommt es. Wenn an einer Stelle der Welt etwas geschieht, ist oft an anderer Stelle schon mehr. Achtet auf die Sterne und auf den Mond. Es sind Zeichen, die Ich euch gebe. Seid bereit, die Stunde, wo alles zusammenbricht, sie ist nahe.

Abschliessender Kommentar:
Ich wollte Gisela im Jahre 2005 in eine vatikanische Institution einladen und besprach dies alles sehr sorgfältig mit ihrem österreichischen Betreuer. Man lehnte dies nach einer Bedenkzeit aber sehr freundlich ab - mit einer Begründung, die mich überraschte, aber vor allem beeindruckte, denn daraus sprach ein Geist der äußersten Vorsicht und Vorsorge. Heute, fast 3 Jahre später, erkenne ich auch, warum es nicht zur Wahrnehmung der Einladung kam und daß diese Vorsicht begründet war. Dies erhöht natürlich heute meine Anerkennung von Gisela und ihrem Betreuer, die ich als seriös, ernsthaft und entsandt bezeichnen möchte. Und zu den Aussagen: Sie passen zu den anderen und ich kann nur jedem empfehlen, den ganzen oben gesetzten Link durchzulesen und in sich hineinzuhören.
Aber hier auch meine Entwarnung: Habe gerade mit der mir einzigen Person gesprochen, die das zweite Gesicht hat: Sie hält das alles für Schnickschnack. Es wird nichts passieren.

Es bleibt spannend. Vergesst den Beginn der Fastenzeit nicht...

Gruß in die Runde
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum