Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe in Deutschland (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Steffi(R), 30.01.2008, 23:52

Hallo Optimist,

ich ärgere mich nicht, nur bin ich nicht bereit Perlen vor die Säue zu schmeißen. Ich komme einer Bitte einer Bekannten nach, hier zu posten und dann glaubt jemand witzig zu sein, indem er mir "Ideen und Plagiate" unterstellt? Wobei er es ja nicht einmal intelligent gemacht hat, auf Grund der zeitlichen Unterschiede.

Mich hat eine Leserin meines Buches kontaktiert, die meinte, dass ich ja einiges wissen würde über die Überschwemmung und ich doch bitte meinen Beitrag leisten solle hier im Forum - was ich dann auch tat. Ich selbst durchstöbere schon seit langem keine Foren mehr nach interessanten Beiträgen.

Mag sein, dass Rubenstein bei dir "Kredit" hat auf Grund diverser Umstände. Bei mir hat er nur insofern Kredit, als dass ich ihm nicht böse bin, denn jeder handelt nach dem Stand seiner spirituellen Entwicklung - und in seiner Entwicklung fehlt es offenbar noch an diversen Tugenden u.a. an Toleranz.

Ich bin nicht mehr bereit mir überall zu überlegen warum jemand so oder so zu mir ist und dann seine Jugend und Kindheit durchforste um zu verstehen warum diese oder jene schwere Neurose oder Psychose bei ihm ausbricht und daraus resultierend geisteskrankes Verhalten.

Ich will nur den Respekt von meinen Mitmenschen erhalten, den auch ich ihnen erweise.

Doch nun zu etwas anderem:

Es klingt zwar immer gut wenn man sagt "das kommt von einer bettlägrigen alten Frau, etc..." - was das Karma wegen des Holocaust angeht so liegt sie aber falsch.
Die ganze Erde wird gebeutelt werden und für die Menschen sehr beschwerliche Lebensumstände schaffen. Nicht nur Deutschlan, Holland, Österreich und Italien sind davon betroffen.

„Es wird eine Zeit kommen, die ärger sein wird als Hass und Pest.“ (Channeling; 05 03 09)
„Drangsal wird herrschen, die Kirschblüten werden fallen. Auch die Hunde werden gehen wollen. 2-3 Monate später ist es dann vorbei.“ (Channeling; 05 05 15)
„Alles wird aufhören zu blühen und zu gedeihen. Es wird modrig werden und verfaulen. Den Abschluss bilden dann 3 vollkommen dunkle Tage.“ (Channeling; 05 04 30)

Das Karma kommt viel schneller zum Tragen. So inkarnierten ja viele Nazideutsche im heutigen Israel wieder um die andere Seite kennnen zu lernen - gelernt haben sie aber nicht viel. Heute machen sie es halt mit den Palistinänsern. Hohe Mauer als KZ-Begrenzung. Streichung von Hilfslieferungen und monetären Zuwendungen - ist das Aushungern.

Wünsche dir noch einen schönen Abend Optimist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum