Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Leo DeGard(R), 14.12.2017, 02:30

Hallo Leute,

meines Erachtens geht bei der Diskussion über Prophezeiungen ein wesentlicher, bzw. sogar DER wesentliche Aspekt allzu häufig verloren, nämlich dass man das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis verstehen muss. Der prophezeite Krieg und alle prophezeiten Ereignisse, die damit im Zusammenhang stehen, kündigen die Wiederkunft Christi an. Ich finde bemerkswert, dass sich in diesem Punkt christliche und islamische Quellen sogar einig sind. Auch im Islam gibt es Prophezeiungen über einen dritten Weltkrieg, der der Wiederkehr von Jesus und Mahdi unmittelbar vorausgeht oder im zeitlichen Zusammenhang damit stattfindet.
Ich finde, diesen wichtigen Aspekt sollte man nicht übersehen. Die Prophetie über einen Dritten Weltkrieg ist somit nicht Selbstzweck, sondern dient zur Ankündigung eines noch größeren und wichtigeren Ereignisses.

LDG

www.weltoktober.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum