Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 15.08.2016, 10:11

Grüß Gott,

ich muss sagen, nach einem Tag Fasten wird einem der Kopf noch klarer.

Gestern habe ich mir mal persönlich die Frage gestellt, nach welchen Kriterien ich mir ein Land zum Auswandern aussuchen würde. Ich denke, Millionen Westeuropäer stellen sich diese Frage inzwischen ebenfalls.

Nun, für die Identifikation der ersten beiden Kriterien brauchte ich keine Millisekunde:

1. Freiheit
2. Sicherheit

Für die folgenden drei Kriterien brauchte ich schon etwas länger:

3. Lebenshaltungskosten
4. Klima
5. Sind mindestens 80 Prozent der Bevölkerung katholisch?

Und wer mit einer oder mehreren Frauen auswandert, sollte einen weiteren Punkt in Betracht ziehen:

6. Gibt es ausreichende Möglichkeiten zum Shoppen?

Mein Lieblingsauswanderungsland – Israel – erfüllt zwar die Punkte 1, 2, 4 und 6, aber die Lebenshaltungskosten sind dort einfach zu hoch. Außerdem sagte mir Maria S. mal, dass es dort schon in einigen Jahren drunter und drüber gehen würde. Grönland ist zwar sicher, aber zu kalt.

Selbstverständlich setzt jeder Mensch andere Prioritäten. Es gibt auch Menschen, die von den Anhängern der Religion des Friedens so sehr bereichert werden, dass sie gar nicht genug davon bekommen können. Es zieht sie nach Indonesien (204,8 Mio Muslime), Pakistan (178 Mio Muslime) und Indien (177,2 Mio Muslime). Ob die genannten Zahlen stimmen, weiß ich natürlich nicht. Ich habe sie dem folgenden Link entnommen, und vielleicht sind sie ja dem einen oder anderen bei der Auswahl des Auswanderungslandes behilflich:

http://www.deutsch-werden.de/wie-viele-muslime-gib...der-welt-laender-nationen-sprachen-konfessionen

Aufgrund einer Vielfalt von Aktivitäten muss ich meine Forenaktivität in den nächsten Monaten etwas zurückschrauben – mir fehlt einfach die Zeit. Und im nächsten Jahr werden die Nerven in Deutschland ohnehin dermaßen blank liegen, dass sich der dann herrschende rauere Ton möglicherweise auch in diesem Forum niederschlagen könnte. Für mich als Christ käme dieses Forum dann überhaupt nicht mehr infrage. Aber man könnte natürlich vorbeugen, indem man z.B. das Signet dieses Forums – die Taube, die den Heiligen Geist darstellen soll – durch ein schönes Marienbild ersetzt und das Forum anschließend durch einen Priester dem Unbefleckten Herzen Mariens weiht. Das ist aber nur ein Vorschlag.

Da ich – wie erwähnt – in den nächsten Monaten einige wichtige Aktivitäten anstoßen muss, verbleibt mir kaum noch Zeit fürs Posten. Die Promotion für die vier Bücher müsste dann ein anderer übernehmen. Natürlich nur jemand, der die Bücher auch verstanden hat. Das Ziel muss unverändert lauten: Eine Million Exemplare müssen über die Theke!

Aktuell wird die Verkaufsliste immer noch vom ersten Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ angeführt. Das ist leicht zu verstehen: Das Buch liest sich leicht und enthält die wichtigsten Informationen über den Verlauf der nächsten Jahre. Die Bücher 2, 3 und 4 werden dann zunehmend komplexer und erreichen dadurch natürlich auch eine immer kleiner werdende Zielgruppe. Nichtsdestotrotz ist das 4. Buch –„Heimat. Reinheit. Tradition“ – das wichtigste der vier Bücher, da es nicht nur kabbalistisches Hintergrundwissen enthält (das für viele Leser vollkommen neu sein dürfte), sondern auch die eigentlichen und tieferliegenden Gründe für den kommenden Systemabbruch benennt.

Den meisten hier im Forum dämmert es inzwischen, dass Maria S. vermutlich die größte der aktuell lebenden Seherinnen ist. Aber die Erfüllung ihrer eigentlichen großen Prophezeiungen, die sie uns für die Jahre 2019 bis 2022 angekündigt hat, steht natürlich noch aus.

Da Maria und ich wissen, dass in Deutschland schon bald ein ausgeprägter Maria S.- Hype herrschen wird, unterbreitete ich Maria schon vor längerem den Vorschlag, eine Maria S.-Fanpage und einen eigenen YouTube-Channel für ihre Prophezeiungen zu eröffnen sowie eine Maria S.-DVD und Maria S.-T-Shirts produzieren zu lassen. Aber wir alle kennen ja inzwischen ihre Zurückhaltung und Bescheidenheit. Sie scheut einfach jeden öffentlichen Auftritt. Auch ein Interview mit dem Bayrischen Rundfunk würde sie ablehnen. Eher noch würde sie Kardinäle und Bischöfe zu sich zitieren, um ihnen mal gehörig die Leviten zu lesen.

Doch zurück zu den vier Ruben-Stein-Büchern: Man kann sie ohne Übertreibung als die aktuell vier besten Aufklärungsbücher über die kommende Zeit bezeichnen. Sie sind ein echtes Opfer, ein echtes Liebeswerk für unsere Mitmenschen. Die Bücher kosten fast nichts, und verdienen tut man als Autor auch nichts. Aber ihre Verbreitung nützt unseren Brüdern und Schwester ungemein. Die Bücher kosten weniger als eine Schachtel Zigaretten, aber ihr Wert lässt sich nicht in Gold aufwiegen. Und vielleicht schreibt mir ja der eine oder andere mal: „Ich habe mich an diesem Liebeswerk beteiligt und gleich zehn Exemplare für meine Brüder und Schwestern erstanden.“

So, Leute, ich muss an die Arbeit.

Hasta luego,

R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum