Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - CAUSA RUBENSTEIN

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





CAUSA RUBENSTEIN (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 18.08.2016, 00:22

Also Sie können ja gerne mit der Heiligung dieser Schriften weitermachen, ich bitte Sie aber schon auch den Verstand einzuschalten..
wir sind gerade so dem Glauben verpflichtet, also auch mit dem Verstand.
Rubenstein ist schlicht ge-ext.
Also sowas wie enttarnt.

Es kann durchaus sein, dass er nicht doof! ist, sondern plausible Zukunftsvorstellungen hat. Wenn man die Texte so liest, stellt man das auch fest, dass der zu denjenigen gehört, die ein wenig mehr nachdenken als andere Leute.
Drum will ich das auch in diesem Rahmen zur Kenntnis nehmen. Jeder von denen, und hier eben auch "uns" gehört zu Leuten, die etwas mehr nachdenken.. übrigens auch Taurec, der ja wohl auch kein Forum betreiben würde, das sich mit solchen Themen beschäftigt, wenn er nicht etwas intensiver darüber nachdenken würde, was in unserer Gesellschaft eigentlich abläuft.
Ich bin sehr religiös, aber ich akzeptiere auch andere Meinungen als Korrektiv, Hinweis oder Gedankenspritzer.
Der gute Rubenstein hat aber geschäftlich Blut geleckt und hier schon eher eine schöne Farce vorgelegt.
Da man erst mal geneigt ist, sich dem zu öffnen, weil es in der Tat Botschaften von Oben gibt und die Prophetie auch durch Begnadete der JetztZeit existiert, gibt es Raum für interessante Geschäftsmodelle.
Leider liegt das hier definitiv vor.
Monsieur Irlmeier hat meiner Kenntnis nach diese Nummer nicht aufgemacht.

Ich bitte daher, den Maria S. Kram ein bisschen zu vernüchtern und sich mit Gehalt und Thema zu beschäftigen.
Da Herr Stein oder auch Herr X was von Judentum versteht: "ES IST SCHABBES. wir bitten nunmehr, das Geschäftsmodell nicht weiter anzufeuern".
Ich lese die Texte alle hin und quer, es gibt durchaus brauchbare Gedanken, Prophetie im eigentlichen Sinne ist das definitiv! nicht und verwenden Sie besser nicht soviel Zeit und Hoffnung damit.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum