Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von Lunos(R), 15.08.2016, 20:12

Hallo Rubenstein,

ich war dir bisher immer sehr offen gegenübergestanden, aber ich muss den etwas skeptischeren Leuten hier im Forum leider recht geben. Für mich ist das was Du heute geschrieben hast und wie extrem Du Maria S damit versuchst in den Himmel zu heben bzw. Ihre Bücher als die neue Bibel anzupreisen doch etwas, das ein komisches Gefühl in mir erzeugt! Wieso sollten wir eine Maria S.-Fanpage unterstützen oder Maria S. T-Shirts kaufen, wenn Sie nicht einmal im kleinen persönlichen Rahmen (innerhalb dieses Forums) bereit ist, mal persönlich zu erscheinen! Was soll dann dieser Hype bringen, den Du mit so etwas erzeugen willst, außer Geld für Deine Kasse?!
Es gibt, soweit ich weiß ja noch nicht einmal eine richtige konkrete Voraussage, die sich bisher richtig nach Maria S. erfüllt hat und die vorher hier ganz konkret im Forum genannt wurde (zumindest ist mir dazu nichts bekannt).

Ist es nicht normal, für jemanden mit angeblich so phänomenalen Fähigkeiten, dass er, wenn Ihm das Schicksal der Welt schon so am Herzen liegt, sich zumindest hier im kleinen Rahmen innerhalb des Forums mal bei einem Treffen zeigt und Fragen von Prophezeiungsinterressierten beantwortet. Das ist doch der einfachste Weg, um Missverständnisse auszuräumen und transparenz zu schaffen. Wenn Maria S. dann wirklich, wie Du behauptest entsprechende Fähigkeiten hat, dann würden Sie doch sicher auf diesem Weg alle in dem Forum kräftig unterstützen. Aber es muss doch jedem normal denkendem Menschen logisch erscheinen, dass man nicht blind alles kauft oder glaubt, was einem irgend ein anonymer Mensch im Internet weiß macht, ohne Ihn zuvor zumindest einmal persönlich kennengelernt zu haben.

Also wenn Dir schon immer soviel an Glaubwürdigkeit liegt, warum dann nicht so ein einfacher Weg? Das wäre doch viel leichter als zum Beispiel ein YouTube-Channel in dem Maria S. dann ja wahrscheinlich auch wieder nicht persönlich auftritt.
Auf der einen Seite sagst Du Sie scheut einfach jeden öffentlichen Auftritt und auf der anderen Seite willst Du sie voll vermarkten….. wie passt das zusammen? Ich versteh das nicht?

Zu deinen Büchern: Ich finde Sie ganz interessant, aber so wie Du Sie als das Non plus Ultra und als sogenanntes Liebeswerk anpreisst, ich weiß ja nicht! Es gibt auf dem Markt mittlerweile sehr gute Bücher über Prophezeiungen siehe nur Stephan Berndt.
Für mich ist das einfach alles nicht stimmig….. sei mir nicht böse und nichts gegen Dich, aber solche Skepsis sollte doch erlaubt sein.
Aus meinem Verständnis heraus, wäre es dann zumindest normal, wenn Maria S. schon die Öffentlichkeit scheut, dass Du als Ihr Sprachrohr dann die Bücher persönlich öffentlich in Lesungen verkaufst, verbreitest und Fragen dazu beantwortest (so wie es Lungenschmidt, Rose Stern und andere, denen wirklich etwas an der Verbreitung und Glaubwürdigkeit am Herzen liegt, es handhaben). Dadurch würdest Du meiner Meinung nach viel mehr bewirken. Nicht als nebulöser Unbekannter, der sich ja anscheinend im Internet sehr wichtig nimmt, aber sein wahres Gesicht in der Öffentlichkeit dann doch nicht zeigen will.

Der zum Forumstreffen zusagt und dann nur weil Maria S. verhindert ist (wieso hängt das eine vom anderen ab?????) dann auch nicht kommen möchte, obwohl ihm ja anscheinend soviel an der Glaubwürdigkeit und an der Rettung der Welt liegt???

Ich weiß, dass ich jetzt etwas sarkastisch bin, aber das soll auf keinen Fall böse gemeint sein mein lieber Rubinstein, ich verstehe nur dein ganzes Verhalten und die Widersprüchlichkeiten dazu nicht ganz!!! Vielleicht kannst Du ja diesbezüglich etwas Licht ins Dunkel bringen?

Ich weiß, Du liest diese Antworten auf dein Posting auf alle Fälle. Ich möchte einfach nur, dass Du weißt, das es wohl im Moment einige gibt, die Dich nicht verstehen!!!

Schönen Gruß
Lunos


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum