Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Selbstüberhöhung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Selbstüberhöhung (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 15.08.2016, 14:49

Hallo!

» Eine Million Exemplare müssen über die Theke!

Wären knapp 2 Millionen Euro für Rubenstein.

» Ich habe mich an diesem Liebeswerk beteiligt und gleich zehn Exemplare für meine Brüder und Schwestern erstanden.

Das wird echt immer unverschämter.

» Den meisten hier im Forum dämmert es inzwischen, dass Maria S. vermutlich die größte der aktuell lebenden Seherinnen ist.

» Da Maria und ich wissen, dass in Deutschland schon bald ein ausgeprägter Maria S.- Hype herrschen wird

» Doch zurück zu den vier Ruben-Stein-Büchern: Man kann sie ohne Übertreibung als die aktuell vier besten Aufklärungsbücher über die kommende Zeit bezeichnen. Sie sind ein echtes Opfer, ein echtes Liebeswerk für unsere Mitmenschen.

» Aber wir alle kennen ja inzwischen ihre Zurückhaltung und Bescheidenheit.

Du hingegen scheinst allmählich vom Größenwahn umfächelt zu sein. Keine Spur mehr von der Einstellung, die Dich vor einem Jahr noch folgendes schreiben ließ:

"Klar, wer würde sich nicht freuen, wenn von seinem Buch mehr als tausend oder sogar fünftausend Exemplare verkauft würden? Aber das halte ich für ziemlich unrealistisch. Ich schätze, dass sich der Kreis derjenigen, die sich in Deutschland ernsthaft für Prophezeiungen interessieren, höchstens fünftausend Personen umfasst. Und von diesen fünftausend Personen 20 Prozent zu erreichen, wäre ja schon sensationell."

(http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=5635)

"Außerdem wollte ich kein Prophezeiungsbuch schreiben. Dafür haben wir ja unseren absoluten Experten, Stephan Berndt. Ich wollte eigentlich nur kurz niederschreiben, dass sich die Schauungen meiner Seherin ziemlich genau in das Bild, welches wir von den anderen europäischen Sehern gezeichnet bekommen, einfügen."

(http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=5645)

Und nun die Wandlung vom Paulus zum Saulus, der einen Götzenkult um seine konstruierte Prophetin erschafft?
Nicht mehr lange und es kommt die Behauptung, Gott würde selbst durch Maria S. Mund sprechen und ihr Wort sei daher heilig.
=> Es gibt keine größere Seherin als Maria S. und Rubenstein ist ihr Prophet.

» Die Bücher kosten fast nichts, und verdienen tut man als Autor auch nichts.

Dem ist vermutlich nicht so:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10642

An Deiner Stelle würde ich mich mal in der von Dir gelobten Bescheidenheit üben, ehe Du noch den Rest Deiner Glaubwürdigkeit verspielst.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum