Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 15.08.2016, 14:16

Hallo rubenstein,
ich empfehle deine bücher wo immer sich die gelegenheit ergibt. Obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob es deine maria s überhaupt gibt. Zu gerne hätte ich dich und maria in rosenheim kennengelernt. Ich denke aber, dass deine profezeiungen trotzdem richtig sind, zumal du deine infos und finanzielle unterstützung von einer sehr mächtigen organisation erhältst, wo geld keine rolle spielt. Bis jetzt sind deren ziele in den letzten 100 jahren alle eingetreten. Ich bin dir auch dankbar, dass du uns an deren planungen teilhaben lässt. Steht das in deren statuten, dass es vor ausführung der menschheit mitgeteilt werden muss, damit sich wenigstens die wissenden in sicherheit bringen können?
Heisst das, du willst jetzt doch weiter weg, nicht mehr nur nach berchtesgaden? Ist das der grund, dass du alle deine webseiten abgeschaltet hast, sowohl private als auch berufliche? Aber das sind schon lange meine worte. Es wird hier nirgendwo in deutschland und westeuropa mehr sicher sein. Vor allem dort nicht, wo „IM Erika“ unsere neugäste beherbergt. Meine kommende genugtuung wird sein, dass dereinst, gemäss profezeiungen, mit der vertreibung der terroristen-neugäste auch die helfer in politik, wirtschaft und in den amtsstuben gnadenlos zur rechenschaft gezogen werden. Die russen werden uns dabei helfen. Zum thema auswandern fällt mir spontan ein land ein, das alle deine kriterien erfüllt: philippinen. Man kommt hier mit englisch durch, es ist sicher, günstig, katholisch, hat mildes klima, und einkaufen („shoppen“) kann man auch, wenn man geld hat.
Eine frage hätte ich noch: wie ist der stand der planung zum 3ten tempel in jerusalem? Dieser steht in der agenda ganz oben. Wann ist es soweit? Wie wird die muselkapelle beseitigt? Ich denke das passiert in einem aufwasch mit dem kommenden krieg in saudi-arabien. Dann wird es schwefel und asche regnen auf mekka, so wie dereinst auf sodom und gomorrah. Die logenbrüder der saudis wissen schon bescheid.

Gruss
peterpan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum