Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern - war das wirklich Rubenstein?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern - war das wirklich Rubenstein? (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 16.08.2016, 22:49

» Danke,
»
» für die Erklärung.
»
» Ich kenne nur wenige katholische Feiertage (Marientage
» schon gar nicht).
»
» Zumindest zeichnete sich für mich "etwas ab"...der
» (Verkaufs-) Druck wurde erhöht. ...etc.
»
»
» Gesegneten Abend

Genau, hier mein Statement dazu (steht auch schon im internen Bereich, für einige also doppelt)
... mir hat die Tage jemand die Bücher mitgebracht, den 3. Weltkrieg fand ich ja noch plausibel... und genau so funktioniert das ja auch: man mixt was Wahres oder von anderen Geäußertes und dadurch "Verbrieftes" mit irgendwelchem bedrohlichem oder mystisch-heroischem Kram. Entweder absolut erfunden oder so ein bisschen aus den eigenen Ahnungen und Wünschen. Macht der Teufel auch so, Verführungen sind süß und nicht sofort so hässlich wie sie sind...
Mit dem Bändchen Deutschland auf dem Weg ins Licht ist bei mir aber schon Schluss gewesen, das lese ich gar nicht erst. Sorry, aber um Deutschland alleine geht es wohl nicht und im Ernst.. also ne.

Der Typ ist durchaus gebildet und die ein oder andere Überlegung auch nicht völlig abwegig, viele "ahnen" schließlich zu Recht, dass etwas "kommt". Wie lange soll die völlige Zersetzung europäischer staatlicher Konstrukte denn wohl auch dauern, bevor es Rums macht.
Und leider ist ja auch festzustellen, dass es sie wirklich gibt, Leute im Hintergrund, wie dieser Soros, die die Zerstörung systematisch betreiben.
Und noch mal leider gibt es den Herrn mit der Drachengestalt und den Hörnern..
der hat sich kräftig ausgebreitet.

Ich halte mich da an die alten biblischen Texte und nehme insbesondere christliche Prophetie als Ergänzung zur Kenntnis.

Der Verfasser der Bändchen jedenfalls hat geschickt eine christliche "Authentizität" da rein gehängt, zum einen, weil hier Leute ansprechbar sind, die sich zu den Tiefen vorbewegen wollen, eben an Gott glauben und dadruch jede christlich-motivierte Prophetie eher annehmen als eine andere. Zum Anderen, weil er das entweder selber wirklich so denkt, was er da so alles schreibt, oder weil er genau die Christen hasst. Da verar.. man besonders gerne. Insgesamt ein ganz nettes Geschäftsmodell.
Sobald einer vom Gelde redet, ist aber schlicht "schabbes"

Ich nehme auch an, dass das Ganze bald aufgeflogen wäre und der Gute deshalb abtaucht - keinesfalls nach Südamerika.. der sitzt nett in seinem Garten und trinkt Sangria.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum