Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern - war das wirklich Rubenstein?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern - war das wirklich Rubenstein? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 16.08.2016, 20:02

Des Rätsels Lösung scheint mir einfacher zu sein als manche hier vermuten! Der Threadbeginn seitens Ruben Stein war am 15.8.16 des gregorianischen Kalenders, also am mensch-(Papsttum) erdachten Feiertag "Maria Himmelfahrt"! Da an diesem Tag, im Gegenspruch zur Bibel, die Maria gen Himmel sauste, da düste der grösste Fan"MARIAS" gleich mit Volldampf hinterher-und verlor den geistlich/wahren Boden unter den Füßen;
Entschuldigung für diese Comicnummer, aber genau so kommt mir das vor. Und daraus können echte Christen, welche die Schrift für das Wort des Schöfpers halten, wiederum was lernen. Wir wissen das die Wurzel allen Übels das Geld ist!! Deshalb sollten wir uns wirklich an die vom Herrn an Mose diktierten Fest-Tage halten statt mit den komischen katholischen Feiertagen riskieren, die Augen für die Wahrheit zu verlieren. Gott gab der Welt den Mond, die Sonne und die Sterne um daran die Termine abzulesen, an welchen Tagen unsere Pflicht besteht zu ruhen und diesem Tag nur IHM zu widmen. Dieses Beispiel hier mit den Buchverkäufen zeigt uns wieder einmal das wir ausserhalb der Bibel auf falschem Wege wandeln.

A guade Nocht!

Eia Simon:-|

S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum