Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - CAUSA RUBENSTEIN

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





CAUSA RUBENSTEIN (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 17.08.2016, 18:46
(editiert von peterpan, 17.08.2016, 21:30)

hallo allerseits,
nach anfänglicher begeisterung wurde ich durch meine quellen gegenüber rubenstein und seiner maria s. ein wenig kritischer. mittlerweile weiss ich auch wer hinter dem pseudonym rubenstein steckt. ich habe mich schon über die zusage gewundert ob der weiten anreise von rubenstein und maria. in dem fall wollte ich mir die gelegenheit nicht nehmen lassen und die beiden live und in farbe zu sehen. das hat sich ja leider erledigt.

ich will aber das kind nicht mit dem bade ausschütten. ich denke dass rubenstein mit seinen büchern trotzdem recht hat und empfehle diese weiterhin.
das rubenstein-maria-szenario wird meiner meinung nach eintreffen. unabhängig davon haben 2 mir bekannte quellen das gleiche szenario auf dem schirm. einer davon ist manfred zimmel mit seiner firma amanita.at, hier auch bekannt unter amanito, bis er gesperrt wurde. er hat schon längere zeit vor dem erscheinen des ersten rubenstein buches diesen fahrplan vertreten und hat dazu einen vortrag auf der edelmetallmesse in münchen im nov 2015 gehalten. ich freue mich übrigens schon auf den nächsten vortrag von manfred zimmel am 4.nov 2016 in münchen.
egal ob es diese maria jetzt gibt oder nicht, für mich sind die bücher eine empfehlung wert, da sie auch für beginner leicht und flott zu lesen sind und alles wesentliche kurz und prägnant drin steht und weil ich die zukunft genauso sehe. es ist möglich dass die genannte maria s. eine erfindung von rubenstein ist, um die infos, die er in seinen kreisen erhält, dem leser mitteilen zu können ohne dass er und seine quellen auffliegen.
gruss
pp


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum