Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 15.08.2016, 22:05
(editiert von Xforscher, 15.08.2016, 22:22)

Servus Leute,

nach mehrmaligen Durchlesen finde ich es zunehmend schräger!!
Entweder das Fasten ist dem Rubenstein nicht bekommen oder jemand hat sein Passwort geknackt. Die Formulierung ist ja schon fast verhöhnend den Lesern gegenüber. 1 Mio. Exemplare müssen noch über die Theke....wenn es selbstlos sein soll könnte man sie auch zum Download anbieten?! Das man damit nichts verdient glaube ich nicht:


Vom Verlag von Rubenstein:

http://www.bod.de/autoren/buch-veroeffentlichen/produkte-und-preise.html

""Autorenmargen für E-Book und Buch
Für jedes über den Buchhandel verkaufte E-Book und Buch erhalten Sie von BoD eine Marge gutgeschrieben und quartalsweise ausgezahlt. Sie selbst entscheiden über die Höhe Ihrer Marge, indem Sie den Ladenpreis anpassen. Für gedruckte Bücher empfehlen wir ca. 10% des Ladenpreises. Die E-Book-Marge beträgt stets 70% des Nettoerlöses. Der Nettoerlös ist der Anteil, den BoD vom verkaufenden Shop nach Abzug der Mehrwertsteuer erhält.""


Was will er mit dem Geld wenn 2019 alles kracht?
Warum jetzt auswandern? Er sagt nicht wohin? Vielleicht zur Verwandschaft der Maria S. sofern es sie gibt?! "Gibt es ausreichende Möglichkeiten zum Shoppen?" - also das ist das Letzte über was ich mir an meinem Fluchtort Gedanken mache!!

Tut mir Leid Rubenstein, aber glaubwürdiger wirst Du dadurch nicht.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum