Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 15.08.2016, 22:21

Grüß Gott,

Ruben Stein!



Von den 80 Prozent Katholiken, von denen Du gerne umgeben sein willst, werden keine 2 Prozent Deine Bücher kaufen. Von den restlichen 20 Prozent vielleicht mal 40 Prozent. Du willst hier tatsächlich in diesem Forum einen Herrgott präsentieren, den wir Alle wahrscheinlich längst entlarvt haben? Du wartest auf hier mit neuzeitlichen Prophezeiungen, und schiebst die biblischen Wahrheiten wie ein Bulldozer zur Seite!! Schämen würd ich mich an Deiner Stelle, das ich tot umfallen möchte, geht es Dir doch in Wirklichkeit nur um den Erlös für einige zusammengeschusterte Zeilen einer Seherin, welche keine Ahnung von wahren Vater im Himmel hat. Auswandern willst Du? Gerne, ich nenne sowas davonlaufen, aus Angst vor der Zukunft. Ich vertraue auf Gott meinen Herrn und ich weis das ich wenn ich es erleben darf, nicht davonlaufen brauche, weil mir in dieser Zeit auch das Nötigste reicht-sprich 2 Laib Brot! So ich hab beschlossen das ich mich nur noch selten zu Wort melde, aber wenn ich solche Beiträge lesen muss, dann melde ich mich auch um der Wahrheit genug zun tun.

Lernen Sie Herr Stein! Noch ist Zeit dazu, in der Bibel steht alles Drin was ein Mensch wissen sollte bevor er von hier gehen muss! Woher weisst Du das Morgen nicht Deine letzte Stunde schlägt?


Nachdenkliche Grüsse aus dem Bayerischen Wald: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum