Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern - war das wirklich Rubenstein?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern - war das wirklich Rubenstein? (sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 15.08.2016, 23:40

Servus miteinander,

die unter Rubenstein's geschriebenen Worte haben auch in mir Verwunderung hervorgerufen und ich frage wirklich, ob das Rubenstein selber geschrieben hat oder jemand in seinem Namen!?

Sein Schreibstil war m.E. eigentlich anders und zurückhaltender. Hat jemand persönlichen Kontakt zu Rubenstein, um das Geschriebene verifizieren zu können (ggf. telefonisch)?

Eventuell wurde er ja auch dazu genötigt diese Worte zu schreiben, damit beim Leser definitiv eine Abneigung entsteht. Wenn Maria tatsächlich so gut ist, dann ist ihr Name bei den Schlapphüten hinlänglich bekannt, inkl. Handynr., Adresse, Sozialversnr. etc.

Wenn er sich aus dem Forum zurückziehen wollte wäre es schade, aber ok. Die Absage an das Forum ist irgendwie zu offensichtlich und hat "Geschmäckle". Eigentlich sollte man soetwas ohne Produktplacement formulieren.

Irgendwie passt das nicht zusammen...:no:

Zumindest werden wir Marias Worte im November prüfen können. Trumps Chancen auf einen Wahlsieg stehen aktuell per heute bei den Buchmachern gegen ihn:
Trump => 1 : 4,20
Hillary => 1 : 1,22.

Grüße
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum