Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 15.08.2016, 20:18

Den meisten hier im Forum dämmert es inzwischen, dass Maria S. vermutlich die größte der aktuell lebenden Seherinnen ist. Aber die Erfüllung ihrer eigentlichen großen Prophezeiungen, die sie uns für die Jahre 2019 bis 2022 angekündigt hat, steht natürlich noch aus.

Servus Rubenstein,

noch hat mir Maria S. keine Beweise ihrer seherischen Fähigkeiten geliefert. Der Krieg in der Türkei steht noch aus, Trump ist noch kein Präsident, Juli und August sollte es richtig rund gehen. Bei uns ist immer noch alles normal. Natürlich wird es knallen, aber dafür brauche ich keinen Seher, dass weiss man wenn man die Lage beobachtet. Wie gesagt, noch dämmert mir nix.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum