Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von Tobias(R), 26.09.2016, 22:50

Hallo kyrn,
naja, Griechenland hält ja auch schon eine Weile durch und die Ukraine gibt es nun über 2 Jahre später trotz des dortigen Chaos auch noch. Dort spielen sich viele Szenen örtlich begrenzt ab, was bei uns wahrscheinlich nicht anders sein wird. In vielen Städten wird zweifellos schon früher Chaos herrschen als in den ländlichen Gegenden. Unruhen, Demos, Krawalle, Anschläge, Amokläufe werden wahrscheinlich im gleichen Maße zunehmen, wie auch das Geld wertlos wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Prozess über 1-2 Jahre wird, wo es immer ungemütlicher wird, bis der Staat irgendwann völlig die Kontrolle verliert.
Wenn man bescheiden leben kann, sein Glück in den seelisch-geistigen Werten sucht und nicht im Konsum und Materialismus kann man persönlich solche Zeiten sicherlich ohne weiteres lange aushalten... das Problem liegt da eher bei den Menschen, die von Angst und Gier geleitet werden. In den Dörfern, wo jeder jeden kennt, ist es sicherlich in Krisen leichter möglich mit den Nachbarn Kooperationen einzugehen. In den Städten wird hingegen das Gesetz des Dschungels herrschen. Ich denke in dieser Vorlaufszeit wird erstmals sehr deutlich nach außen werden, dass sich die Menschheit spaltet.

Liebe Grüße

Tobias


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum