Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.09.2016, 12:47

Grüß Gott,

von Alois Irlmaier wissen wir,dass ein böser Mann die Herrschaft weltweit an sich reißen wird und dass die Bischöfe auch mit dem schwarzen Mann sein werden. Dazu hat er gesagt,dass wir einmal überhaupt kein Geld mehr haben. Wenn der finstere Mann die Regierung hat,dann kriegt jeder eine Nummer. Dann braucht er kein Geld mehr,dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.
Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen und verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest sterben. Das ist für die Elite das beste Bevölkerungsreduzierungsprogramm. Die Eliten werden, nätürlich wissend, diesen Chip nicht annehmen. Die haben genügend Vorräte gebunkert,dss sie diese Zeit locker überstehen können! Doch Gott wird um der Auserwählten willen diese Zeit abkürzen. Wir müssen nur eine kurze Zeit standhalten. Christus:"Wer beharrt bis ans Ende,wird gerettet werden!"

In diesem Sinne

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum