Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.09.2016, 18:42

Hallo Kyrn,
in vielen Sachen stimme ich mit Dir überein, sagen wir mal den groben "Fahrplan"
Aber Du hausst manchmal Sachen raus, die bitte ich ganauer zu untermauern. Wo steht das, wer hat das gesagt:

Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen und verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest sterben.
Beulenpest !!! Noch nie davon in diesem Zusammenhang gehört!
Ich will in diesem Forum kritisch sein, und nicht alles glauben was hier verbreitet wird. Auch die Bibel wurde vielmals verändert, einige Sachen dazugedichtet, einige Sachen weggelassen.
Interessantes Buch von Fraunz Alt: Was Jesus wirklich sagte.
Sowie zu den schönen Herrn Rubenstein, der dieses Forum nur benutzt hat um seine selbst zusammen gedichteten Bücher Euch hier in dreifacher Ausfertigung zu verkaufen. Wo ist eine Maria S ????? Hat sie außer Rubenstein je ein anderer mal gesehen? Erlogen und erfunden. Alles darf man wirklich nicht glauben und sich blenden lassen.
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum