Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 01.10.2016, 17:14

Servus Maja,

ich denke nicht das es mit einem Schlag passiert und wir uns in der Jungsteinzeit wiederfinden. Die Bankenkrise läuft bereits und es kann ganz schnell gehen dass die Banken schliessen!!
Zuerst kollabieren die Banken im Euroraum, von daher kann es sinnvoll sein, zusätzlich zum Bargeld und Edelmetallen grössere Summen z. B. auf eine kanadische Bank zu überweisen. Es wird zunächst einen Währungsschnitt geben, das heisst Guthaben werden bis zu einem Freibetrag gekürzt. Diese Übergangszeit kann sich eine Weile hinziehen. Natürlich braucht man Tauschmaterial, Vorräte und Wasser aber es gibt nicht nur 1 und Null.

Wenn die Banken z. B. nächstes Jahr oder bereits im Herbst crashen, dann dauert es noch locker 2-3 Jahre bis zum grossen Krieg. Vorher wird es in dem Chaos massiven Terror geben und vermutlich eine Art Bürgerkrieg mit IS/Moslems vor allem in Ballungsräumen. Es wäre in solch einer Situation um so tragischer wenn man seine Miete oder die Unterhaltungskosten des Hauses nicht stemmen könnte und man so gezwungen wird auszuziehen.

Auf die Aussagen der Maria S. gebe ich gar nichts, vermutlich kompletter Unfug.
Lies dazu auch den Amanita-Newsletter!

Wie gesagt, ich habe grössere Summen auf einer kanadischen Bank um das Geld in der Übergangszeit zu halten, danach ists egal. Klar ist, dass es schon vor dem Einmarsch rund geht.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum