Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.09.2016, 00:09

Grüß Gott,ihr Lieben!
Zur Vorlaufszeit des globalen Bankencrashs gibt es noch weitere Anmerkungen. Gabriele Hoffmann sieht den Euro vorher crashen,er wird aber abgewertet weitergehen. Wie lange,ist ungewiss. Adolf Schwär sieht vor dem Währungszusammenbruch noch den Dollar bei uns. Maria S. sieht diesen ja in den USA noch bis zum Ende des dritten Weltkriegs. Es ist also etwas verwirrend.

Denn unter dem globalen Bankencrash versteht man ein globales Schließen aller Banken. Das ist Voraussetzung dafür nach einem Hungerjahr(die Computer müssen entsprechend umgestellt werden) mit Mord und Totschlag den Chip einzuführen,den uns die Bibel warnt anzunehmen. Irlmaier sprach ja auch vom Antichristen,wollte aber zu seiner Zeit nicht,dass das veröffentlicht wird,weil es zu unglaublich war. Heute wird alles klarer. Die EU will 2018 schon das Bargeld abschaffen,dann folgen auch die Kreditkarten. Mühlhiasl:"Der Antichrist wird auf der Welt sein,die Leute werden ihn aber nicht kennen."

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum