Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 30.09.2016, 14:46

Grüß Dich,Varuna!

Nur nicht der Panik verfallen! Vor dem globalen Bankencrash crasht erst der Euro. Der wird er aber erst crashen,wenn er völlig im Wert verfallen ist. Das heißt,wenn nach Irlmaier die hohe Inflation bereits im Gange ist. Dem Untergang der deutschen Währungen nach dem ersten Weltkrieg (in den zwanziger Jahren) und nach dem zweiten Weltkrieg( in den vierziger Jahren) ging auch erst eine hohe Inflation voraus.
Nach Maria S. wird noch der Mann,der auf Angela Merkel folgt,mit allen Mitteln versuchen den Euro zu retten. Doch es wird nicht gelingen! Deshalb dürfen wir uns jetzt nicht verrückt machen. Sonst können wir uns nicht mehr richtig vorbereiten. Also Ruhe bewahren und kühl planen und durchführen! Wichtig ist,dass wir die uns noch sehr knapp bemessenen Zeit dazu auch aktiv nutzen und auf jeden Fall eine verschworene Überlebensgemeinschaft bilden! Die sollte aus mindestens 20 gläubigen und wehrfähigen Personen bestehen, die in der Lage ist Plündererhorden ihr Handwerk zu legen! Christus:"Vor Menschen sich scheuen,bringt zu Fall!"

Mit wehrhaften Überlebensgrüßen

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum