Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 26.09.2016, 23:24

Grüß Dich,Tobias!
Du sprichst die Zeit an,die Irlmaier mit der hohen Inflation angegeben hat. Es soll ja soviel Geld gedruckt werden,dass mans nicht mehr zählen kann. Draghi mit den 80 Milliarden monatlich gibt ein Beispiel dafür. Doch dann,wenn das alles seinen Höhepunkt erreicht hat,wird es plötzlich gar kein Geld mehr geben.
Dann läuft auf dem Land alles über Tauschhandel. In den Städten werden die Mütter ihre Kinder nicht mehr kennen. So ist es prophezeit. Es geht dann ums nackte Überleben. Das wird von den Eliten so lanciert,damit die Menschheit dezimiert wird. Es ist die große Drangsal,von der die Bibel spricht,eine Zeit,die so furchtbar seit Beginn der Menschheit nie war und auch danach nicht mehr sein wird.Ich kann mir kaum vorstellen,was dann für Wasser getrunken wird,wenn die Wasserversorgung zusammenbricht. Da der Mensch nicht mehr als drei Tage ohne Wasser überleben kann,wird es einen unvorstellbaren Kampf ums Trinkwasser geben. Da nicht überall keimfreies Wsser zur Verfügung steht,werden die Menschen auch aus Flüssen, Bächen und sogar Pfützen trinken. Dann brechen die Seuchen erst richtig aus. Irlmaier sprach sogar vom Schwarzen Tod!!!
LG
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum