Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 01.10.2016, 14:22

Die Antwort ist eigentlich recht einfach um nicht von selber draufzukommen!
Wer in diesen Zeiten, und hier spreche ich definitiv von der Endzeit, nur an sein Geld denkt, der hat bereits verloren! Sind wir ehrlich was nützt jedes noch so dickes Konto wenn es in absehbarer Zeit nichts mehr wert sein wird, oder man sich nichts mehr kaufen kann was zum Überleben notwendig sein wird. Wenn man schon eine Notreserve hat dann sollte man noch heute damit beginnen sich dafür genau solche Sachen zuzulegen welche das Überleben in den folgenden JAhren leichter macht.
Was helfen mir ein 6 stelliger Betrag wenn es kein Trinkwasser mehr gibt. Was nützt es mir wenn die Discounter wegen eines Finanzcrashes dicht sind. Jetzt muss die Menschheit vorsorgen, nicht erst wenn es soweit ist. Leg Dir haltbare Vorräte an, sorge für einen Wasservorrat, aber nicht 10 Ltr, wie es unsere Regierung vorschlägt sondern einen grossen Tank voll. Treibstoff bunkern, am besten Diesel, dazu ein Notstromaggregat das mit demselben läuft. Und ja so beschissen es klingt, Zigaretten kann man auch anhängerweise hamstern, denn bei dem Suchtfaktor sind diese Stengel das ideale Tauschmittel für nahezu Alles. Geld wird niemanden nütze sein, denn die Abschaffung ist bereits im Gange. Lieber jetzt in "HARDWARE" investieren und nicht nachher dumm dreinschauen. Was noch viel wichtiger ist: Glauben!!!!






Hallo!
» Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage. Wenn es zu einer Finanzkrise
» kommt, der Euro crasht, wann betrifft es andere europäische Währungen?
» Davor oder danach? Oder zeitgleich?
» Macht es Sinn Geld im Ausland ^unterzubringen^ oder noch zu tauschen? Wie
» wäre dann die Kaufkraft? Ist vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber
» mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.
» Danke schonmal u schönes Wochenende allen
» Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum