Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 01.10.2016, 12:07

Hallo!
Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage. Wenn es zu einer Finanzkrise kommt, der Euro crasht, wann betrifft es andere europäische Währungen? Davor oder danach? Oder zeitgleich?
Macht es Sinn Geld im Ausland ^unterzubringen^ oder noch zu tauschen? Wie wäre dann die Kaufkraft? Ist vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.
Danke schonmal u schönes Wochenende allen
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum