Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 29.09.2016, 17:28

» » Servus an Alle,
» »
» » bei Hartgeld wird mächtig vor morgen gewarnt. Wie seht Ihr das?
» Glaubt
» » ihr, dass morgen der "Schwarze Freitag 2.0" kommt? Hoffe, dass es
» morgen
» » in Hamburg ruhig ist, wenn ich schon mal dahin muss :-(
» »
» » LG Varunja
»
» Hallo Varunja,
» nach hartgeld.com geht die Welt, salopp gesagt, alle zwei Tage unter.
» Manchmal frage ich mich, ob die solche Panikmeldungen absichtlich
» verbreiten, um Versuche anzustellen den Goldpreis in die Höhe zu treiben.
» Sicherlich geht bald alles krachen, aber wahrscheinlich an einem Tag, wo
» keiner damit rechnet.
» Ich würde nicht allzu viel auf die Meldung geben. Neulich ging auch die
» Meldung um, dass am 27.09, also vorgestern mit 100%iger Sicherheit der
» Dollar crasht. Und was ist passiert? - nichts!
»
» Liebe Grüße
»
» Tobias



Mit Goldpreis hat das wenig zu tun. Ich denke eher das die Eliten Eichelburg dazu benutzen immer Crash zu schreinen, so das keiner mehr dran glaubt. Dann aber kommt er.

Wobei es eine gewisse Zuspitzung mit DB und VW gibt. Das wird erst aktuell wenn die Zahlungen fällig werden. Dann ist Ende Gelände. Bankendomino ist die Folge. Ob die das soweit treiben ???? Fallen die alle Banken dann werden sie unfähig sein ein neues Geldsystem zu errichten.

Ausser wir haben nur noch Giralgeld durch Bargeldverbot und zwar weltweit. Das mag partiell vll. noch eingeführt werden (Schweden), aber schaue ich da nach Russland und Asien dort eher nicht. Dann funktioniert auch das Bargeldverbot nicht weil man immer noch in fremder Währung kann.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum