Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 28.09.2016, 02:14

Grüß Dich,Tribun!
Die Geschichte mit der Beulenpest bezüglich des Annehmens des Chips stammt von Helmut Lungenschmid. Ich kann Dir also nochmals empfehlen zu seinem Vortrag am 31.10. nach Berchtesgaden zu kommen und ihn persönlich danach zu fragen.
Was Maria S. betrifft,so hat Schwan auf dem Berghof Sennhütte bei unserem vorletzten Forumstreffen ausgesagt,dass es Maria S. gibt,dass sie aber Andrea heißt.
Das Abtauchen von Rubenstein ist für mich auch nicht ganz nachzuvollziehen. Aber er hat ja nicht ausgeschlossen noch einmal zu einem Forumstreffen zu kommen. Ich werde ihn daran erinnern. Er gibt an,dass er zur Zeit aus Arbeitsgründen nicht mehr so oft im Forum schreiben kann. Warten wir es also ab,wann er sich wieder meldet. Sollte er sich tatsächlich nicht mehr melden,dann muss ich Dir Recht geben. Es wäre allerdings schade,denn er hat im Forum gute Beiträge geliefert. Hinterbänkler hat zum Beispiel gepostet,dass er nur wegen Rubenstein in unserem Forum liest. Wir sollten also nicht vorzeitig den Stab über ihm zerbrechen.
Was die Prophezeiungen von Maria S. angeht, hat bereits gestimmt,dass es ab Juli/August bei uns rund gehen wird:Islamistischer Terror von Ansbach und bei Würzburg. Die nächste Nagelprobe ist die Wahl Donald Trumps zum nächsten amerikanischen Präsident im November. Warten wir es ab!
Beste Grüße
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum