Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 29.03.2017, 08:41

» Hallo,
» hat man schon mal von diesem Franziskanermönch Ludovico Rocco gehört?

Nein ich denke nicht.
Vieles passt mit den etablierten Sehern zusammen. Doch hat der Mönch wohl einiges weggelassen. Revolution ...dann glauben die Menschen wieder an Gott.
Der 3.WW und 3TG kommen nicht vor. Hat er das nicht gesehen, oder wollen die Seher dort die Menschen geistig schonen? Das Frag ich mich bei einigen Sehern.

Der 3. Hochgestellte wird doch der amerikanische Präsident, wer das auch immer sein wird.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum