Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 29.03.2017, 12:06

» Entschuldigung, aber warum antwortest Du hier für alle?
Adler, fühlst du dich gleich angesprochen ? Ich spreche grundsätzlich nur für mich. Wenn ich etwas festlege, dann ist das meine Meinung. Warum fühlen sich viele gleich immer angegriffen?!

» » Vieles passt mit den etablierten Sehern zusammen.
»
» Welche Seher sind denn für Dich etabliert? Wer hatte festgelegt, welche
» Seher als etabliert gelten und welche nicht?
Ohh man hier muss man aufpassen welche Worte man wählt. Etabliert ist natürlich relativ. Gemeint sind von mir diese die oft erwähnt werden. Wo prophezeites auch schon eingetroffen ist. Die zu Lebzeiten schon durch ihre Fähigkeiten geschätzt waren.
»
» » Doch hat der Mönch wohl einiges weggelassen.
»
» Wieso behauptest Du einfach, daß der besagte Mönch vieles einfach
» weggelassen hatte? Warum hast Du nicht daran gedacht, daß Ludovico Rocco
» schlichtweg nicht alles in seinen Visionen gesehen hatte.
»
Genau das habe ich geschrieben. Meine Frage war: Hat er das nicht gesehen, oder hat er einiges weggelassen.

Wer nun die Hochgestellen sind ist reine Spekulation. Ich gehe hier von Staatsmännern aus. Präsidenten, Kanzler, Könige.
Bezüglich des 3. Hochgestellen muss ich die Quellen dafür nochmal raussuchen.

Es ist schon enorm wie viele Prophetien es zum 3.Weltkrieg gibt. Die Gesamtmasse bildet erst ein Bild. Nicht alle können gelogen bzw. fehlgeleitet worden sein. Es gibt diese schon seit Jahrhunderten. Hätte Stephan Berndt nicht eine Tabelle zum 3. WW und 3TF gemacht hätte ich diese erstellt. Ich finde nur so kann man sehen wie Wahrscheinlich das Ganze ist.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum