Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kindergarten - falsche Denkweisen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kindergarten - falsche Denkweisen (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 29.03.2017, 18:41

Hallo an alle Leser,

hab mal im WW Forum zu diesen Rocco die Aussagen von Taurec gelesen. Und in einigen Sachen muss ich ihm auch recht geben.

Das ist mir hier in diesem Forum schon öfters aufgefallen. Da schreibt jemand von irgendeiner Prophezeiung oder Vision und viele nehmen das als bare Münze.

Dann wird hier diskutiert und wenn jemand irgend was dagegen sagt dann wird dieser schon irgendwie mundtot gemacht.

Und so was nenne ich einen naiven Kindergarten.

Wenn ich Prophezeiungen, Schauungen usw lese, dann kann ich nicht sagen ob diese zu 100% wahr sind oder zu 100% falsch.
Deshalb haben weder Adler noch Taurec recht. Keiner war bei der Entstehung der Prophezeiung/Schauung dabei und es könnte Wahrheit dahinter stecken, oder auch nicht.

Und das ist ja die Schwierigkeit, also was tun?
Mein Ratschlag:

Vergleichen mit den anderen vorhandenen Schauungen und Prophezeiungen.
Vergleichen ob Ãœbereinstimmungen vorhanden sind.
Vergleichen, ob die Schau nicht gegen Aussagen der Bibel steht.
Und dann muss ein jeder selbst abwägen ob es ihm was bringt oder nicht.

Aber der Kindergarten sollte aufhören.

Auch bin ich nicht weiterhin dafür das Taurec hier gesperrt bleibt.
Warum auch? Er hat ja nicht gegen die Bibel und unseren Glauben hier hergezogen, sondern mit Recht gegen den Lügenbaron Rubenstein und seiner größten Seherin.
Und da hatte er von Anfang an recht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum