Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 29.03.2017, 17:39

Liebe Schwalbe,

» kannst du bitte nochmal die Literaturstellen einstellen oder einen Hinweis
» geben, wo du das mitgeteilt hast?

ja, sicher. Z.B. hier: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=14733#p14824 . Um dort lesen zu können, mußt Du in diesem Forum angemeldet sein. Die dort angegebenen Links zu den Artikeln zu den Rill'schen Feldpostbriefen funktionieren leider nicht mehr, deshalb im Folgenden noch einmal funktionierende Links zu den beiden zuletzt genannten Artikeln:
http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/feldpostbriefe/Hans_Bender_Rillsche_Feldpostbriefe-1.pdf und http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/feldpostbriefe/Hans_Bender_Rillsche_Feldpostbriefe-2.pdf .


» Beim 3.Hochgestellten ist bei vielen Prophezeiungen zu vermuten, dass es
» sich um einen Amerikaner oder Russen handelt.Irgendwo habe ich erst
» gelesen, es sei ein Russe (muss einen hohen Rang im Militär haben, er
» hatte eine blaue Uniform), weiß aber nicht mehr wo das war.

Kannst Du vielleicht zu Deiner obigen Teilmitteilung Quellen angeben?


Nette Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum