Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - meine Antwort Adler

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





meine Antwort Adler (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 30.03.2017, 13:07

Hallo Adler,

da Du mich hier mit ins "Boot" geholt hast sollte ich auch antworten.

Mir ist der Zwist zwischen den beiden Foren auch nicht recht.

Nur sehe es mal mit anderen Augen. Die dort drüber vor allen BB und Baldur beherrschen seit Monaten das WW Forum mit ihren kräftigen Aussagen gegen einen Jesus als Gott und besonders gegen Irlmaier und viele anderen Prophezeiungen.
Und das in einer Form - alles ist nicht wahr - das es schon langsam wirklich lustig ist.
Erst waren diese Leute über Jahre von einer Weltenwende mit den Prophezeiungen überzeugt - und jetzt nicht mehr.

Die Frage hier: Warum jetzt nicht mehr?

Antwort: Ohne Jesus als Schlüßelfigur versteht man auch keinerlei Prophezeiung. Oder anders ausgedrückt: Ohne Gott- ohne Glaube dreht sich alles im Kreis, wird sinnlos.

Zu Taurec habe ich eine etwas andere, abgeschwächte Meinung.
Er gehört zu der Fraktion, die nicht immer alles abschmettern, wenn es auch mal von der "Frömmlerseite" gekommen ist.
Er erkennt schon ab und zu, das der ein oder andere mit seiner Prophezeiung die er wiedergibt in eine Einbahnstraße rennt.
Das hat er sehr gut bei Rubenstein erkannt und deshalb finde ich auch seine Sperrung hier nicht mehr okay.

Andersrum sollte er in seinem Forum mal seine Kätzer etwas zur Vernuft bringen.
Ich verstehe sowieso nicht warum der Baldur immer wieder davon anfängt. Wer nicht glauben will, soll es doch lassen, nur immer wieder seinen Standpunkt zu vermitteln ist auch schon eine Art Krankheit. Hier kommt wahrscheinlich die pure Angst durch, man könnte sterben und alles ist nichts, leer, aus.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum