Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 29.03.2017, 16:31

Hallo Spooky,

es kommt bestimmt auch immer etwas darauf an was ein "seher" alles berichten möchte ! In welcher Zeit lebt soeiner das er sich überlegen muss nicht vor der Inquisition zu erscheinen !!! Das war früher so und ist unter Ungüstigen verhältnissen noch heute genauso .

Daher würd ich vorallem nicht alles Grundsätzlich für bare Münze nehmen was BB und Taurec von sich , bzw. alles in die Tonne geben. Sie sind bestimmte sehr gute "Wissenschaftler" aber mehr sprech ICH ihnen nicht zu.

Glaub mir manchmal ist das Schweigen einfacher als das Reden, das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren. Und manche können einfach auch eine biblische Erlaubnis dazu nicht bekunden.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum