Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 29.03.2017, 13:04

»
»
» Entschuldigung, aber warum antwortest Du hier für alle? Wie lange
» beschäftigst Du Dich schon mit christlichen Prophezeiungen? Stell Dir
» vor, ich kenne die Prophetie dieses Mönches schon lange. In zwei
» Mitteilungen hatte ich für die Neuen in diesem Forum Empfehlungen für
» Bücher zum Einstieg in die christliche Prophetie gegeben. Die Prophetie
» des Ludovico Rocco kann aus dem Buch von Pater Winfried Ellerhorst (ja,
» dieser war auch ein Pater) entnommen werden, welches sich den in diesen
» Mitteilungen aufgezählten Literaturstellen entnehmen läßt.
»
» »

Hallo Adler,

kannst du bitte nochmal die Literaturstellen einstellen oder einen Hinweis geben, wo du das mitgeteilt hast?

Ich kannte die Prophezeiung, wusste aber nicht mehr, von wem sie stammt. Viele ältere Bücher, die sich mit Prophezeiungen beschäftigen sind nicht mehr erhältlich.
Beim 3.Hochgestellten ist bei vielen Prophezeiungen zu vermuten, dass es sich um einen Amerikaner oder Russen handelt.Irgendwo habe ich erst gelesen, es sei ein Russe (muss einen hohen Rang im Militär haben, er hatte eine blaue Uniform), weiß aber nicht mehr wo das war.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum