Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 29.03.2017, 17:16
(editiert von Adler, 29.03.2017, 18:29)

Hallo Ihr Lieben,

hütet Euch vor dem Bösen, das in jedem möglichen Gewand daherkommt.

» Taurec sagt, dieser Rocco sei eine Fälschung.
» Vielen Dank an Taurec für seinen ausführlichen Bericht:

Darauf würde ich nichts geben! Dieser pseudointellektuelle Psychopath geht jetzt mittlerweile in allen möglichen Nachbarforen (Das neue Zukunftsforum, Das Gelbe Forum) hausieren, um in den Foren dort seine vermeintlichen Beweise dafür zu präsentieren, daß es sich bei dieser und jener Prophezeiung um eine Fälschung handelt. Ob der Fälschungsvorwurf speziell im Falle der Prophezeiung von Ludovico Rocco gerechtfertigt ist, habe ich selber bis jetzt noch nicht geprüft. Jedoch hatte ich im Falle anderer Prophezeiungen schon des öfteren erkannt, daß die vermeintlichen Beweise für das Gefälschtsein der betrachteten Prophezeiungen gar keine waren.


Gruß,

Adler


P.S.: Liebe LaMargarita, ja, Taurec war für dieses Forum gesperrt worden. Du hattest doch damals hier im Forum beinahe das Handtuch ob der Aggressivität von Taurec geworfen, oder hattest Du das schon wieder vergessen?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum