Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franziskanermönch Ludovico Rocco

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Franziskanermönch Ludovico Rocco (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 29.03.2017, 09:38
(editiert von Adler, 29.03.2017, 10:04)

Lieber Spooky,

» » Hallo,
» » hat man schon mal von diesem Franziskanermönch Ludovico Rocco
» » gehört?
»
» Nein ich denke nicht.

Entschuldigung, aber warum antwortest Du hier für alle? Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit christlichen Prophezeiungen? Stell Dir vor, ich kenne die Prophetie dieses Mönches schon lange. In zwei Mitteilungen hatte ich für die Neuen in diesem Forum Empfehlungen für Bücher zum Einstieg in die christliche Prophetie gegeben. Die Prophetie des Ludovico Rocco kann aus dem Buch von Pater Winfried Ellerhorst (ja, dieser war auch ein Pater) entnommen werden, welches sich den in diesen Mitteilungen aufgezählten Literaturstellen entnehmen läßt.

» Vieles passt mit den etablierten Sehern zusammen.

Welche Seher sind denn für Dich etabliert? Wer hatte festgelegt, welche Seher als etabliert gelten und welche nicht?

» Doch hat der Mönch wohl
» einiges weggelassen.

Wieso behauptest Du einfach, daß der besagte Mönch vieles einfach weggelassen hatte? Warum hast Du nicht daran gedacht, daß Ludovico Rocco schlichtweg nicht alles in seinen Visionen gesehen hatte.

» Revolution ...dann glauben die Menschen wieder an
» Gott.
» Der 3.WW und 3TG kommen nicht vor. Hat er das nicht gesehen, oder wollen
» die Seher dort die Menschen geistig schonen? Das Frag ich mich bei einigen
» Sehern.

Ja, es kann durchaus sein, daß dieser Mönch nicht alles gesehen oder einiges weggelassen hatte. Falls er etwas weggelassen hatte, dann kann er dies natürlich auch aus dem Grunde getan haben, damit die Menschen nicht durch die zukünftigen, schlimmen Ereignisse beunruhigt werden.

» Der 3. Hochgestellte wird doch der amerikanische Präsident, wer das auch
» immer sein wird.

Bitte nenne die Quelle, der Du obige Aussage entnommen hattest. Aus meiner Sicht ist es nicht klar, wer der dritte Hochgestellte sein wird. Soweit ich mich erinnern kann, läßt sich Deine Aussage bloß auf eine einzige, fragwürdige Quelle zurückführen (diese ominöse Abschrift aus dem "Kurier" von 1945!?).

An dieser Stelle noch einmal ein Tip von mir für alle Mitglieder dieses Forums: Berieselt Euch nicht nur mit Irlmaier, lest nicht nur Artikel aus Links im Internet und nicht nur dort drüben bei den Heiden, sondern kauft Euch auch Bücher zu Prophezeiungen zum Lesen.


Liebe Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum