Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswanderung nach Irland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswanderung nach Irland (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 21.01.2016, 10:37

» Wie sieht Maria S. die Lage im Inland, kann man auf die Gebiete von
» Irlmaier
» vertrauen?
»
» Sieht sie auch einen großflächigen Angrff von Flüchtlingen wie von
» Hartgeld prophezeit? Also so richtig mit Stadteinnahmen usw.,

Grüß Gott, Varuna,

wie ich hier schon mehrfach schrieb, ist Maria S. kein Alois Irlmaier. Was sie mir persönlich vorausgesagt hat, traf zwar immer zur angekündigten Zeit ein, und ihre Schauungen, die sie im Wesentlichen bereits als Zwanzigjährige hatte, decken sich auch im Großen und Ganzen mit der europäischen Prophezeiungsliteratur, aber ich bin selbst ein viel zu ungläubiger Thomas, als dass ich mich von jeder Prophezeiung verrückt machen lassen. Aufmerksamkeit und ein gesundes Maß an Skepsis sind auf jeden Fall angebracht. Andererseits sind ja schon einige ihrer Prophezeiungen eingetroffen. Als z.B. alle Welt vom Grexit 2015 ausging, war sie so ziemlich die Einzige, die mir sagte: „Definitiv nicht. Nicht vor 2017.“ Und als noch niemand von Flüchtlingen sprach, sagte sie mir, dass sie dieses Millionenheer, das nach Deutschland kommen würde und die Seuchen und die Kriminalität explodieren lassen würde, bereits vor fünfzehn Jahren gesehen habe. Und bereits im Jahre 2012 hatte sie mir gesagt, dass im Jahre 2017 in Deutschland „ein strenger Herrscher“ an der Macht wäre, der viele Ausländer abschieben würde. Drei Jahre später ergänzte sie dann: „Nur die Kriminellen.“ Das werden wir dann ja sehen. Ebenso wie ihre Prophezeiungen, dass Obama nicht ermordet und ganz normal aus dem Amt scheiden würde und dass sein Nachfolger definitiv ein Republikaner wäre – „ein richtiger Haudegen“.

Um es kurz zu machen: Den „Saurüssel“ hält sie für sicher. Weitere Informationen zu vorgeblich sicheren Gebieten in Deutschland habe ich von ihr nicht. Da würde ich eher auf das Schwergewicht Irlmaier setzen. Außerdem gibt’s in dem Buch „Lexikon des Überlebens“ von Karl Leopold von Lichtenfels auf den Seiten 438 bis 449 eine umfangreiche Liste mit gefährlichen, weniger gefährlichen und sicheren Orten. Der Schwerpunkt dieser Liste gilt Deutschland.

Von islamistischem Großterror – wie auf hartgeld.com angekündigt – war aus ihrem Munde nie etwas zu hören. Das beruhigt mich allerdings nicht wirklich. Denn vor vielen Monaten hatte sie mir bereits gesagt: „Der Krieg Moslems gegen Christen hat noch gar nicht richtig angefangen.“ Und auf mein Nachhaken hatte sie dann ergänzt, dass dieser Krieg „weltweit“ ausgetragen würde (Ist auch so in beiden Büchern nachzulesen).

Was nun explizit die Gefahren betrifft, die möglicherweise von „Flüchtlingen“ ausgehen, kann ich dir folgende Zitate nennen.

„Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum