Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswanderung nach Irland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswanderung nach Irland (sonstige Themen)

verfasst von Narada(R) E-Mail, 21.01.2016, 21:47

Hallo R.

das Thema auszuwandern treibt auch uns um. Wir dachten an Uruguay.

Auch ich habe einen Draht in die Zukunft, nur leider nicht so klar dass ich damit wirklich was anfangen kann. Einbildung, Wuschdenken, Hirnegspinste, Träume und eben echte Wahrnehmungen kommen bei mir über den gleichen Kanal.
Wie eine Uhr die steht, zweimal am Tag geht sie genau, man weiss nur nicht wann. ;-)

Tja, und mit Uruguay ist auch so eine komische Warnung verküpft. Nichts genaues, eher diffus. Das kann aber auch meine persönliche Bequemlichkeit sein.

Irland brachte eine andere Reaktion. Vielleicht weil es nicht so weit ist.:clap:

Na ja,aktuell stellen wir uns auf Kampf ein. Ist aber wie damals im Kampfsportzentrum. Es kamen ein paar Russen, nette Jungs, aber die hauten einen einfach um. Da konnte man Gürtel in allen Farben haben. Einfach rumms. So sehe ich das jetzt auch kommen.
Auch sehe ich einen fetten Musel mit hirnblödem Gesicht, der mein Ende bedeutet.

Der Hinweis mit Irland ist gut. Dahin haben sich auch meine Vorfahren schon mal zurückgezogen - Die Kelten.

Danke und viele Grüße an Maria
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum