Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern?? (sonstige Themen)

verfasst von Subman(R), 21.01.2016, 21:57

Hallo.

Grundsätzlich gesagt...irgendwer muss ja hier bleiben.
Denn wenn alle Deutschen weg sind, wird das nix mit der prophezeiten, goldenen Zukunft. ;-)

Mit "Kämpfen" meinte ich in erster Linie nicht die Bundeswehr (oder Ähnliches).
Sondern eine Art Haus und Hofverteidigung.
Zugegeben, in der Stadt ist das unmöglich, aber hier aufm Land
(Mittelgebirge/Wälder/kleine Dörfer) sollte das evtl. noch machbar sein.
Wenn nicht, Pech gehabt.

Ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis die so denken.
Die wissen auch was auf uns zukommt. Und das völlig ohne Internetforen, Schauungen etc.

@Varuna
Da hast du natürlich vollkommen recht. Als Frau mit Kindern ist das undenkbar. Aber der Zeitrahmen zur Standortveränderung, bzw. auszuwandern, schliesst sich. Spätestens 2017, meiner Meinung nach.
Und bedenke, du wirst im Ausland immer "der/die Fremde" sein! Vor allem in
Krisenzeiten.

@Rubenstein
Scharfschützen?! Respekt! :-)
Mag ja sein, dass es ruhigere Ecken in Deutschland gibt.
Aber hier ist meine Heimat, hier kenne ich mich aus. Wohnen Freunde und Verwandte.
Wenn ich, nur mal angenommen, auswandern wollte, käme überhaupt nur in Land in Frage: Neuseeland.

Was hast du denn vor, wenn die Frage erlaubt ist?

Und ja, die werden sich alle noch wundern. Da geb ich dir und Maria völlig recht! Ich habs mittlerweile aufgegeben, Menschen auf die Situation aufmerksam zu machen. Wer nicht sehen will(!), der sieht auch nichts. Auch wenn es in noch so großen Buchstaben auf/an der Wand steht.

Gruß,
S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum