Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten (sonstige Themen)

verfasst von Sonnenschein(R), 22.01.2016, 21:34

Lieber Rubenstein

Ich bin neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit nutzen, Dir und Maria S. ganz herzlich DANKE zu sagen! Es ist toll, dass Du uns an Marias Prophezeiungen teilhaben lässt.

Eine Zeitlang habe ich mich sehr intensiv mit den Prophezeiungen von Alois Irlmaier befasst. Ich denke auch, dass er einer der besten und treffendsten Seher war. Es gibt übrigens nebst den Büchern von Stephan Berndt auch eine DVD über Alois Irlmaier, die Niki Vogt zusammen mit Stephan Berndt produziert hat. Beim Lesen in diesem Forum habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass Maria S. Alois Irlmaier in nichts nachsteht ...

Eine Frage hat sich für mich jedoch bisher nicht vollständig klären können: Welche Gebiete in der (Deutsch-)Schweiz können als sicher betrachtet werden? Das wäre einerseits für uns Schweizer, aber andererseits auch für Deutsche oder Österreicher, die auswandern möchten, eine nützliche Info. Ich selber wohne ziemlich abgelegen im Emmental (einem Voralpengebiet im Kanton Bern) und möchte natürlich gerne wissen, ob dieses Gebiet sicher sein wird. Interessieren würde mich auch eine sehr ländliche Gegend ca. 50 km nordwestlich von Berlin. Eine Freundin von mir wohnt dort mit ihrer Familie.

Könntest Du Maria S. bei Gelegenheit mal fragen? Das wäre sehr lieb.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende,
Sonnenschein


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum