Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswanderung nach Irland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswanderung nach Irland (sonstige Themen)

verfasst von Lolita(R), 22.01.2016, 17:24

»
» Grüß Gott, Lolita,
»
» da brauche ich Maria nicht zu fragen. Auch ohne Kenntnis der
» Prophezeiungen weiß jeder, dass Mexiko bereits in Friedenszeiten ein
» durch und durch korruptes und kriminelles Pflaster ist. Wie mag es da erst
» aussehen, wenn die großen Krisen kommen? Also ganz klar: Finger weg!
»
» NRW und Bayern liegen auf zwei verschiedenen Planeten. Während die drei
» sogenannten „failed cities“ – Duisburg, Gelsenkirchen und Hagen –
» allesamt in NRW liegen, blieb Bayern bislang weitestgehend vom Satan
» verschont. Das mag auch an den vielen Gnadenorten, die der Muttergottes
» geweiht sind, liegen. Altötting ist auf jeden Fall top! Kann man auch bei
» Irlmaier nachlesen.
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein,

ich danke Dir für Deine Antwort. Du hast recht, dass Mexico sehr gefährlich sein kann. Meine Verwandten und Bekannten in Mexico leben immer schon in Festungen, Privadas und 2 Meter hohe Mauern ums Haus. Außerdem sind die alle gut bewaffnet. Die kennen das nicht anders und wenn man dort ist, merkt man die Gefahr nicht so. Da kam mir der Gedanke, vielleicht wären das gute Grundbedingungen, sich zu verteidigen. Zumindest habe ich mit dem Gedanken gespielt, evtl. meinen 21 jährigen Sohn noch zu evakuieren.
Nix für ungut. Wir werden hier ausharren.
Grüße aus Bayern
Lolita


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum