Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Flutwelle bis nach Stuttgart

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Flutwelle bis nach Stuttgart (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 23.01.2016, 14:53

» Grüß Gott, Amanito,
»
» die Hoffnung stirbt zuletzt.
»
» Gruß,
» R.

Apropos Flutwelle:
2009 hatte ich einen Traum (den man nie vergisst). Da sah ich eine Flutwelle vom Norden Deutschlands auf uns zurollen (im Traum befand ich mich in Stuttgart, obwohl ich gar nicht von dort komme, aber ich war auf einem Tagesausflug).

Wir flohen im Auto Richtung Süden (südlich von Stuttgart) und schafften es gerade so, nicht von ihr überrollt zu werden (wir waren da auf dem halben Weg Richtung Bodensee).

Die Welle war so hoch, das kann man sich gar nicht vorstellen. Dagegen hatte man keine Chance, die verschluckte Häuser - ganze Städte - einfach alles.

Nach dem Traum habe ich dann etwas gegoogelt und mich einige Zeit mit Polverschiebungen und so beschäftigt.

Der Traum erwischte mich aus dem "Nichts". Davor hatte ich mich gar nicht mit Klimaveränderungen oder Polsprüngen oder so beschäftigt. Geschweige denn, dass ich was von Irlmaier und Co. gekannt habe. Er war sehr intensiv und für mich "kein normaler Traum". Ich sah ihn als echt, bzw. echte Warnung, dass so was in der Zukunft geschehen könne.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum