Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten (sonstige Themen)

verfasst von Sonnenschein(R), 23.01.2016, 12:40

» Damit der Schock, der uns Überlebenden (oder zumindest
» Überlebenswilligen) nach dem dritten Durchgang erwartet, halbwegs
» erträglich wird, empfehle ich neben der materiellen und physischen
» Vorbereitung dringend auch die mentale Vorbereitung.
»
» Spontan fallen mir da drei Sachen ein:
»
» 1. Beim Musikhören jetzt auch verstärkt klassische Musik (vor allem die
» großen Meister) mit einbeziehen. Fördert die höheren kognitiven
» Fähigkeiten. Bügelt den Knick aus dem Gehirn.
»
» 2. Beim TV verstärkt Heimatfilme aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren
» anschauen. Da kehrt das Gefühl für die gesunde Werteordnung schnell
» wieder zurück. Filme aus den Siebzigerjahren sind schon gefährlich, denn
» da begann im Grunde schon die Bolschewisierung Deutschlands. Ein
» Fernsehsender, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist z.B.
» „servus TV“. Die zeigen viele Naturfilme, Tierfilme, aber auch alte
» und erzieherisch wertvolle Heimatfilme, z.B. mit Ruth Leuwerik.
»
» 3. Sich verstärkt mit den alten Dynastien beschäftigen (Habsburger,
» Bourbonen, Medici, Romanows). Denn das alles wird wiederkommen.
»
» Gruß,
» R.

Wie recht Du mit Deinen Äusserungen hast ...

Seit Jahrzehnten läuft ein "Umerziehungsprogramm", das uns von uns selbst entfernen und zu willenlosen Systemsklaven machen will, und viele raffen es immer noch nicht. Angefangen von Musik, die keine mehr ist, wie z. B. Techno, Heavy Metal oder noch Schlimmeres, über Filminhalte, die uns suggerieren, dass Intrigen und Gewalt normal sind, bis hin zur Frühsexualisierung von Kindern.

Dem können wir uns entziehen, indem wir uns Gott zuwenden und uns voll aufs Gute und Lichtvolle fokussieren.

Hört mal diese himmlische Musik von Bach:
https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA
Das ist für mich wie ein Gebet ...
oder Mozart:
https://www.youtube.com/watch?v=rgJ75VPghGQ
Es hört sich an wie ein Engelchor ...

Es liegt an uns, uns wieder mit Schönem und Liebevollem zu umgeben und die zu werden, die wir sind. Nur so - frei von jeglicher Fremdbestimmung - können wir unsere Bestimmung leben. So kann jeder von uns, auf seine ganz persönliche Weise, ein Stück Himmel auf unsere Erde bringen.

In einer Rückverbindung (Religio) zu Gott finden wir zudem auch Halt und Sicherheit in turbulenten Zeiten. Die Himmlische Mutter wird uns dabei unterstützen.

In diesem Sinne ein gesegnetes Wochenende,
Sonnenschein


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum