Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 28.01.2016, 10:16

Grüß Gott, Sonnenschein,

diese Stimme ist natürlich der Burner – einfach unglaublich.

Aber damit auch unsere zukünftigen Monarchisten nicht zu kurz kommen, erlaube ich mir mal, an dieser Stelle die Deutsche Kaiserhymne zu verlinken:

https://www.youtube.com/watch?v=4cfzFBTK9i8

Ist ja auch nicht so ganz unpassend, zumal der letzte Deutsche Kaiser Wilhelm II. gestern seinen 157. Geburtstag gefeiert hätte.

Gerüchteweise sind die Chancen des Hauses Hohenzollern auf eine erneute Thronbesteigung zwar ziemlich gering – nichtsdestotrotz bietet dieses schöne Stück Musik doch einen kleinen Ausblick auf die neue Zeit und die neue Werteordnung, die uns nach dem dritten Durchgang bevorstehen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum