Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswandern??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswandern?? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 21.01.2016, 12:22

» Wie wäre es mit hierbleiben und kämpfen??
»
» Wir sind Deutsche/Germanen. Hier geboren. Heimat also!
» Unsere Großväter haben sich den A.... aufgerissen um sie zu
» verteidigen!

Grüß Gott, Subman,

von meinem Naturell her ticke ich ähnlich wie du. Während meiner Bundeswehrzeit kam die Kommandantur dreimal auf mich zu, mich endlich zu verpflichten, damit sie mich zum Scharfschützen ausbilden könnten. Ich war an der Kurzwaffe mit Abstand der Beste, und der Kompaniechef sagte mir damals: „Mit ihren Augen stimmt was nicht. Eine solche Trefferquote hatten wir noch nie.“ Haha. Die wollten mich zu den Fallschirmspringern schicken, aber dann hätte ich mich verpflichten müssen. Von meiner damaligen Kondition her wäre das kein Problem gewesen, aber ich hatte mich längst entschieden zu studieren.

Also insofern: Das Scharfschießen verlernt man nicht.

Aber wenn du dann die weiterführenden Informationen von Maria S. erhältst, dann denkst du vielleicht etwas anders. Kämpfen ist ja okay. Aber in manchen Gegenden in Deutschlands kämpft’s sich halt etwas leichter.

Kostprobe meiner Notizen:

„Deutschland wird vollkommen zerstört werden.“

„Aktuell verspüren die Leute Angst und Unruhe. Aber von dem, was noch kommt, spüren die Leute gar nichts. Ich bin mit zwanzig weit in die Zukunft gereist und ich spürte schon damals das Leben in zwanzig Jahren.“

Letzten Samstag (16.01.15) wurden die Sanktionen gegenüber dem Iran vollständig aufgehoben. Am nächsten Tag war ich bei Maria eingeladen und ich fragte sie nach den Folgen. Ihre Antwort: „Iran weiß, dass es Krieg gibt. Deshalb schleudern sie jetzt so viel Öl raus. Hauptsache, es kommt Geld rein.“

Zum Klimawandel: „Der Klimawandel ist real. Die Leute werden mitten im Sommer morgens aufstehen und Eiszapfen an ihren Fenstern sehen.“

„Die Moslems sind gar nicht das Problem. Die haben ja selbst keinen Glauben. Aber es gibt ja auch noch andere Religionen.“ Ich fragte: „Wie meinst du das?“ Ihre Antwort: „Satanismus ist auch eine Religion. Das Böse ist auch eine Macht.“ Und dann sagte sie mir, dass in Deutschland tagtäglich soundso viele Kinder verschwinden, die bei satanistischen Ritualen Satan aufgeopfert werden. „Aus den Medien erfährst du höchstens einmal im Jahr, dass ein Kind spurlos verschwunden ist.“ Dann erzählte sie mir, dass vor ungefähr einem halben Jahr mitten in Deutschland ein Satanist eine Frau in Scheiben geschnitten hätte und die einzelnen Teile einfach an den Straßenrand gelegt hätte mit einem Zettel dran: „Bald seid ihr auch dran.“ Nichts davon wäre durch die Medien gegangen.

Und zu der Zeit, da die Bomben auf Deutschland fallen werden, sagte sie mir: „Und wenn die Bunker dann überfüllt sind und es keinen Platz mehr darin gibt, dann überlebst du nur noch in der Kanalisation. Da kannst du dann kilometerweit in Gummistiefeln herumrennen, bis du unter einem sicheren Waldstück angekommen bist. Glaub mir, es kommt viel schlimmer als in unserem Buch beschrieben.“

Und in diesem Zusammenhang vielleicht noch was Lustiges: Ich erzählte Maria (die selbst kein Internet hat), dass unsere Bücher schon sehr viele Ein-Stern-Rezensionen eingefangen haben. Dazu wortwörtlich: „Mach dir keinen Kopf. Das ist einfach nur Futterneid. Die Leute sind doof und dämlich. Die werden sich noch wundern, was alles passieren wird. Es gibt immer Dumme, die das nicht glauben.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum