Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zurück zu bürgerlich-konservativen Werten (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 26.01.2016, 00:59

Grüß Gott Varuna,
danke für das zünftige kraftvolle Stück! Für die kommende Zeit brauchts in der Tat Aufmunterung und Musik. Die bayerische verbreitet nun mal gute Laune.Das Ökourweizen von Rother Bräu hat bei der Präsentation noch gefehlt,denn Bayern endet nicht in Kulmbach. Viele wissens nicht:Auch die Wasserkuppe und Tann in der Rhön waren mal bayerisch.Der Freiherr von der Tann war ein Feldherr in bayerischen Diensten im Königreich Bayern. Auf der Hochrhön kannst Du die Grenzsteine von KB(Königreich Bayern und KP(Königreich Preußen) bestaunen. In Hilders steht eine große Marienstatue auf dem Marktplatz. Bayern ging bis Wehyers vor Fulda!
Mit bayerischen Grüßen
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum