Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auswanderung nach Irland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auswanderung nach Irland (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 21.01.2016, 11:19

Grüß Gott, Varuna,

das ganze Gebiet südlich der Donau ist „relativ“ sicher. Wie’s im Detail aussehen wird, weiß ich natürlich nicht. Aber aus der Tatsache, dass Irlmaier vor Plünderern aus München gewarnt hat, lässt sich zunächst einmal schließen, dass die Gefahr sukzessive abnimmt, je weiter man nach Süden vorrückt. Heißt: Rosenheim ist weniger sicher als Bad Reichenhall. Bad Reichenhall ist weniger sicher als Berchtesgaden. Gefährlich könnte es aber auch sein, wenn man in der Nähe einer Autobahn wohnt. Rosenheim liegt z.B. an der Autobahn. Da würde ich also ländlichere Gebiete vorziehen, selbst wenn sie näher an München liegen. Aber das sind selbstverständlich nur meine eigenen Überlegungen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum