Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Zeit wird verkürzt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Zeit wird verkürzt (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 27.04.2016, 19:35

In der Bibel ist im Hinblick auf die Bedrängnis die Rede davon, daß die Zeit verkürzt werden wird (Mt 24, Mk 13). Ich hatte bisher immer die Vorstellung, daß die Zeitspanne verkürzt werden wird, daß also die Zeit von dreieinhalb Jahren weniger lang dauert, also vielleicht einige Wochen/Monate weniger lang.

Bei Sulema und Seher Enoch gibt es andere Hinweise.

Zu Sulema sagte Jesus, daß bereits "die Tage kürzer und die Nächte kürzer sind" (im Jahre 2013. Dritter Band zur Gewissenserleuchtung). Der Himmel dreht also an der Zeit und verkürzt die täglichen 24 Stunden.

Dasselbe ist bei Enoch zu finden. Unsere Tage seien schon nicht mehr 24 Stunden lang (in 2015). Er schreibt auch, daß sich durch ein kosmisches Phänomen die Erdachse verschieben wird, welches verursacht, daß sich die Erdrotation beschleunigt. Das wiederum hat zur Folge, daß sich unsere Zeit mehr und mehr auf eine Dauer von 12 Stunden verkürzt: "Das ist die vom Himmel bestimmte Zeit, daß die Tage der großen Drangsal beginnen".
http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/themen/die-endzeit/zeichen-der-endzeit


Ich merke schon seit ein paar Jahren, daß mein tägliches Arbeitspensum, das ich erledigt bekomme, weniger wird. Ich dachte zuerst, daß ich altere und deshalb "langsamer" werde, das stimmt aber womöglich gar nicht, denn es kann auch an den weniger Arbeitsstunden liegen, die uns zur Verfügung stehen. Meine Nachbarin berichtete dasselbe.

Ob das auch eine Auswirkung hat auf die Wirtschaft? Es stehen weniger Stunden zur Verfügung, Arbeiten zu erledigen, Geschäfte abzuwickeln, zu kaufen und zu verkaufen....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum