Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 12:25

Ein Grüß Gott nach Bayern, Mr. Rubenstein...
da ich ja hier schon recht lange mitlese weiss ich ja mittlwerweile wer wer ist...
zum Channeling, da ich ja hier im "richtigen" Akzeptanzforum gelandet bin kann ich auch gerne ab und zu mal aus dem Nähkasten plaudern..

Das von mir oben erwähnte sowie alle anderen wurden immer in einer recht mittelalterlichen Ausdrucksweise begonnen, und es waren IMMER dieselben "Redner"...

"ich grüße euch, meine lieben Kinder, seht und hört die Welt...schaltet den schwarzen Kasten ein und verfolgt die Nachrichten, ein Ereignis wird stattfinden in euer Mitte das ihr nicht für möglich halten werdet, Bruder umarmt den Bruder, die Schwester die Schwester...begebt euch zum schwarzen Kasten und seid stille!"

und dann gab es meistens Jenseitsunterricht, die Natur des Universums, und die sehr hartnäckige Aufforderung das wir uns vor Jesus beugen sollen und ihm nacheifern sollen, das war echt penetrant (ich WAR Atheist), das habe ich 6 Jahre lang erlebt, wir haben ab und zu sehr enge Freunde dazu eingeladen aber die Thematik für uns behalten, ich habe später noch 2 Medien kennengelernt und angeleitet und hier im Land bei mir treffsicher ein Medium kennengelernt und angeleitet und die Dinge übers Jenseits erklärt usw, sehr hohe Begabung!

Ich habe sehr sehr lange überlegt ob ich hier mitschreiben soll, mein Bauch hat letztendlich gesiegt.

UFOs: ich hatte eine echte CE3 in Frankreich 97 und 2 CE4 hier vor Ort, jeweils mit Zeugen. Ich bin jemand, der ernsthafte Recherche betreibt auf seriöser Basis und bin auf recht viel Dreck gestossen. Man kann mich durchaus als Ufologen bezeichnen, ich mache das schon viele Jahre und habe einen gewissen Kenntnissstand.

und @Zitrone, ja komm hierhin, es ist schön, es ist warm und sicher hier. ich liebe das Land, bin ausserdem eingebürgert.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum