Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.07.2016, 13:16

Grüß Gott,

danke für die Info. Die Abkürzungen sind zwar noch böhmische Dörfer für mich, ich werde mich aber schlau machen. Ich musste gerade an was anderes denken.

Ich hatte vor vielen Jahren mal das Vergnügen, mich mit einem ehemaligen Wehrmachtsoffizier zu unterhalten, der mir auch viel über seine langjährige russische Kriegsgefangenschaft erzählt hat. Wie ich hörte, ist er aber schon vor einigen Jahren verstorben.

Woran ich mich noch erinnere: Er kam als 23- oder 25jähriger während der Einkesselung Leningrads in russische Gefangenschaft und wurde dort natürlich permanent von den Russen befragt. Während alle älteren deutschen Offiziere per Genickschuss liquidiert wurden, wollten die Russen die jüngeren deutschen Offiziere für sich gewinnen, das heißt, jeden Tag gab’s Politunterricht. Was er da konkret während seiner sechsjährigen Gefangenschaft gemacht hat, weiß ich nicht, jedenfalls kam er dort wohl mit ziemlich hohen Tieren in Kontakt. Und die wollten alles über die deutsche Untertassenforschung wissen. Die wussten auch, dass sich die USA und Sowjetrussland die deutsche Intelligenz aufgeteilt hatten und hätten angeblich gesagt: „Die Amerikaner haben die besseren Deutschen gekriegt.“ Was sich wohl auf deren technische Qualifikation bezog. Von den Russen hatte dieser Wehrmachtsoffizier auch erfahren, dass sich die Abteilung deutsche fliegende Untertassen (oder wie man das auch nennen mag) rechtzeitig nach Spanien abgesetzt und unter dem Schutz von General Franco tatsächlich die ersten Untertassen gebaut hätte. Und tatsächlich wären die ersten UFOs über Spanien aufgetaucht.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum